Samstag, 19. Oktober 2013

WOCHENENDEEEEN !

Regenzeit vorbei, Wochenenden in Guadalajara sind der Hammer!
Ich bin jedes Wochenende unterwegs und man kann immer was neues unternehmen! Freitags gibt es eigentlich immer irgendwo Parties und ich muss sagen die sind hier einfach nur der absolute Wahnsinn, man muss zwar vorher eine Karte für umgerechnet 14 Euro kaufen aber dafür gibt es dann auch Security und so und riesen Tanzfläche und einen mega DJ, kleines Feuerwerk, freie Getränke und einfach eine mega Stimmung! 
Oft schlafe ich dann bei Freunden und wir machen am nächsten Tag etwas, egal was!
Pool, Reiten gehen, in eine Mall, essen gehen, in einen Park, zu einem Football spiel von unserer Schule oder Uni gehen, Kino, und einfach Blödsinn machen!
ich werde hier nie müde etwas zu unternehmen weil ich einfach jeden Tag neues sehe, Großstadt Leben ist was ganz neues für mich und ich genieße es, manchmal wenn wir durch die Stadt fahren kann ich gar nicht glauben das ich wirklich hier bin und es schon fast wieder vorbei ist, für die Einwohner hier ist das alles normal aber ich entdecke jede Sekunde etwas was ich noch nie gesehen habe :)

 Mit Mariely reiten*-*
 Essen gehen mit Marielys Familie, alle Familien machen hier ganz viel mit mir, und behandeln mich wie eine Tochter, letztens hat mich Danis Vater bei seinem Team mit Dani und ihrer Schwester als seine drei Hijas(Töchter) vorgestellt :)
 Pool mit Dani ihrer Schwester, ihrem Cousin und ihrem Hund! Danach Eisessen und Madagaska gucken:p
Sushi essen gehen :D
jajaja immer diese Football Spieler, aber wie man hören kann hatte ich den Lachflash meines Lebens!



Tec Borregos Football
Pussuit of happines Party





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen