Montag, 28. Oktober 2013

Familia, primero Partido de Rugby, mi Cumpelaños, Tec Carrera...

Hola mis niños hermosos :)

Sooo am Donnerstag war mein Geburtstag und am Samstag davor gab es erst mal eine Hammer riesen mega Überraschung!! Ich sitze gemütlich am Samstag Morgen in meinem Zimmer, die Tür geht auf und wer steht da ?! Mein Vater und mein Bruder aus Deutschland , ich hab mich erstmal so gefreut das ich geweint habe !! Und wirklich ALLE wussten es, meine Familie von hier, meine Familie in Deutschland, meine Freunde ALLE.
Wir haben uns dann am Samstag mit Ale und ihrem Dad und Bruder getroffen und sind ins Kino gegangen. Am Sonntag sind wir zu einer anderen Ale(Ale ist übrigens die Kurzform für Alejandra) und ihrer Familie gefahren, ich habe deutsch gekocht und Ale mexikanisch und wir haben so viel gegessen wie noch nie. Danach habe ich einen Kuchen bekommen, sozusagen Vorgeburtstag :p
Am Dienstag habe ich die beiden mit in meine Schule genommen weil man da einfach mal gewesen sein muss, ich habe ihnen meine Lehrer vorgestellt und alle haben voll lieb von mir geredet und mich gelobt *-*
Mittwoch sind wir Nachmittags von Danielas Familie eingeladen worden zum essen, da gabs dann auch nochmal Kuchen zum Geburtstag.
So und an meinem richtigen Geburtstag, und ich muss zugeben ich hatte ein bisschen Angst dass es nicht so besonders wird und nicht viele dran denken, aber es war wirklich perfekt! Ich wurde morgens von Dani und Luisa (jaaaaaa mit ihren 15 Jahren, in ihrem Audi, nur mal so neben bei) abgeholt und habe Cupcakes und eine Karte bekommen, und später in meinem englisch Kurs haben alle für mich gesungen, es gab wieder Kuchen und Ballons(hier bekommt man übrigens immer zu seinem Geburtstag Ballons! ) und Später mehr Ballons und Schokolade und so Sachen. Nachmittags sind wir dann mit der ganzen Familie essen gegangen und Abends bin ich mit meiner Schwester in eine Bar gefahren.
Alles in allem ein Perfeeekter Tag danke nochmal an alle die an mich gedacht haben!















Außerdem hatte ich mein erstes Rugby Spiel! Gegen eine ziemlich professionelle Mannschaft (von der Universität) aaaber wir haben 5:5 gespielt was mich extrem stolz gemacht hat!







Uuund am Sonntag war ein Lauf, 5 km von unserer Schule aus! Am Samstag Morgen waren wir schon an der Schule um zu helfen, T-shirts und Nummern und Chips an die Teilnehmer verteilen, und Sonntag Morgen war dann um 8 (!!!!!!!heißt um 7 Uhr losfahren) der Lauf. Ich bin 32-ste von mehreren hundert geworden was mich uuuuunendlich stolz macht. Ich bin auch vor mehreren Wochen im Neon Run gelaufen und am 10. November ist der nächste, es macht einfach riiiesig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen