Freitag, 12. Juli 2013

Hi :D

17 Tage , 15 Stunden , 28 Minuten und momentan 17 Sekunden  (!!!!!!) bleiben mir noch in Deutschland! Unfassbar wie schnell die paar Monate vorbeigegangen sind und ich habe riesen Angst das meine Zeit da drüben auch so schnell vorbei geht!
Und dabei gibt es noch so unendlich viel zu tun. Als erstes mal bekomme ich alle 2 Minuten Panikanfälle wegen meinem Visum. Die offizielle Zeit ist schon rum und es meldet sich keiner!:'( Da heißt es warten obwohl die zeit immer knapper wird. Mit meinen Schulen hab ich zwar offiziell alles geklärt aber trotzdem muss ich mit tausend Lehrern absprechen wie es nächstes Schuljahr weitergeht weil ich ja nur 5 Monate bleibe und nicht wiederhole sondern nach meinem Austausch normal einsteige(wovor ich neben bei bemerkt auch riesen Panik habe :D) Auf jedenfall glaube ich langsam das mir jeder Lehrer immer nur ein Buch in die Hand drückt, das ich mitnehmen soll und die hälfte meines Koffergewichtes nur aus Büchern bestehen wird!
Außerdem habe ich Angst dass mein Abschiedsbuch nicht rechtzeitig fertig wird... Wie ihr also ganz vielleicht bemerkt bin ich momentan nicht nur aufgeregt sondern vielmehr panisch, ich gehe damit meinen Freunden bestimmt schon total auf die Nerven !:D 

Nur ein achtel der ganzen Dokumente die grade für Mexiko bei mir rumfliegen ABER in der Mitte wie ihr vielleicht erkennen könnt.... MEINE FLUGDOKUMENTE *-*


Ps: Hier Lara !:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen