Montag, 11. Februar 2013

E-Mail vom Direktor !!!

Und siehe da alle 5 Minuten in mein Postfach zu gucken hat sich wirklich gelohnt! Obwohl ichs kaum für möglich gehalten hatte, war heute morgen echte ne Mail von Mr. Huett darin. Ich bin fast ausgerastet und durchs ganze Haus gerannt weil ich mich nicht getraut habe die Mail zu lesen!
Und bitte nicht zu früh freuen es steht noch immer nichts fest ABER Mr. Huett schrieb mir, dass es großartig wäre mich als Austausch Schülerin dort zu haben aber das er ein Problem bei der Sache sähe, nämlich das ich ja nur bis Ende Oktober bleiben könnte, und das Semester erst Mitte Dezember endet.
Er fragte aber ob ich einen Akademischen Kredit ( Academic credit ?? Ich denke mal ein Abschluss des Semesters) brauche oder bloß als "observer" (Beobachter) kommen könnte. Ich hoffe mal ich habe das nicht falsch verstanden, und er meint damit das ich auch nur bis Ende Oktober bleiben könnte und dann halt kein Abschluss haben würde...
Jetzt muss ich ihm so schnell wie möglich schreiben und nachfragen. Ich bin soooo aufgeregt ich melde mich wenn ich mehr weiß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen